Mein Projekt No.2: ALPENRADTOUR

Ja, ihr lest richtig: Fahrradtour durch/über die Alpen. Und los geht’s auch schon im August.
Eigentlich war eine 7-tägige Tour mit Reiseguide von Garmisch-Patenkirchen bis zum Gardasee geplant. Das wurde von Herrn W. und mir allerdings auf die nächsten 1-2 Jahre verschoben. Diesen Sommer wird erstmal mit Tagestouren gestartet. Los geht es täglich von Rosenheim, das ja direkt vor der wunderschönen Alpenkulisse liegt. Ziele sind Berghütten, wo man lecker schmausen kann. Denn wer sich so viele Kalorien runterradelt, darf auch gerne die Spätzle und Topfenknödel essen und dabei die Aussicht und die frische Bergluft genießen. Unterwegs freue ich mich schon sehr auf die tolle Landschaft, die Herausforderung den Berg zu meistern, das viele Fluchen und das schmerzende Popöchen. Ich werde berichten! Freut euch darauf!

Kommentar verfassen

